Erzengel


Erzengel Chamuel

Der Erzengel Chamuel steht für die selbstlose und übergeordnete Liebe, die nicht urteilt, nichts erwartet und auch nicht an persönliche Wünsche gebunden ist.

Hülle Dich in den rosafarbenen Mantel der Liebe ein. Lasse Liebe aus Deinem Herzen strömen und all Deine Mitmenschen berühren – die Menschen, die Du liebst, die Menschen, die Du nicht magst, ja sogar diejenigen, die Du gar nicht kennst. So entsteht eine Brücke aus Licht, auf der die Engel wandeln und Hoffnung und Frieden bringen können. Als Lohn dafür wird Dein Lebensweg gesegnet und voller Liebe sein.

Umarme dich, nimm dich an mit all deinen Vorzügen und „Fehlern“ oder Irrtümern und umhülle Dich mit Deiner liebevollen Energie. Nur dann wirst Du auch andere Menschen annehmen und lieben können.

Dein Erzengel Chamuel

Erzengel Gabriel

Wenn DuWünsche, Sehnsüchte hast und Dir Veränderungen und Freiheit wünschst, ruf mich an. Ich bringe Ordnung und Disziplin in Dein Leben, sodass alles leicht und reibungslos abläuft. Auch helfe ich Dir, alte Erinnerungen und tief verwurzelte Gewohnheiten und Denkmuster loszulassen, die Dich herabsenken.

Du kannst auch um Freude und innere Reinigung und Klarheit bitten. Gerne unterstütze und begleite ich Dich bei all Deinen Aufgaben.

Mit meinem reinen, weissen Licht umhülle ich Dich. Lasse Deinen reinen Geist zutage treten und Dich in nie gekannte Höhen aufschwingen.

Fühl Dich getragen. Ich bin immer für Dich da.

Erzengel Haniel

Meine Aufgabe besteht darin, Dich aufzurichten, Dir Mut zugeben. Es stärkt Dein Rückgrat, so dass Du aufrecht Deinen Weg gehen kannst. Liebe Dich selber am Meisten. Selbstzweifel lösen sich und Du bekommst Lust zu handeln. Du drückst die Wahrheit aus und erkennst die Erfüllung Deines Lebens. So kannst Du mit meiner Hilfe Dein Potential entfalten und hilfst so auch anderen Menschen, die gerne Deine Nähe suchen und sich mit Dir abgeben.  

Ich helfe Dir, Deine Verhaltensmuster, Beschwerden und Krankheiten aufzulösen.  

Stelle Dich in meinen hellblauen, sanften Lichtstrahl und ich bin immer bei Dir.

Dein Erzengel Haniel

Erzengel Jophiel

Ich bin für Dich da, um Dir zu zeigen, wie Du mehr Glück und Zufriedenheit findest, und wie Du Deinen Alltag strahlender und heller machen kannst.

Ich bin der Engel der Wahrheit, Weisheit und Beständigkeit sowie der Erleuchtung. Bist Du bereit, Deinem Leben neue Impulse zu geben? Bist Du bereit die Wahrheit Deines Herzens zu leben, so unterstütze ich Dich auf allen Ebenen des Bewusstseins, der geistigen und materiellen Welt.

Ideen, Erkenntnisse, Wissen, Weisheit und Geist verbinde ich mit der universellen Wahrheit. Ich helfe Dir auch bei allen Lern-Prozessen.

Willst Du die höchste Bewusstseinsstufe erreichen, stelle Dich in mein sanftes, goldenes Licht und ich werde die Verbindung herstellen.

Ich bin immer bei Dir.

Dein Erzengel Jophiel

Erzengel Metatron

Ich bin der König der Erzengel und besitze die höchste Schwingung der Erzengel. Als Hüter der Erde bringe ich die Ideen und Möglichkeiten in Form. Es sind alle Möglichkeiten enthalten. Allumfassende Liebe, vollkommenes Bewusstsein, Stille, Anbindung an die eigene Göttlichkeit. Meine Energie ist fein, sanft, klärend und reine, allumfassende Liebe.

Ich helfe Dir bei einem Übergang, bei jeder Schwingungsveränderung der heutigen Zeit, insbesondere bei der Schwingungserhöhung.

Mit meinem goldenen, funkelnden Lichtstrahl werde ich Dich immer unterstützen und Dir beistehen.

Dein Erzengel Metatron

Erzengel Michael

Meine Aufgabe ist es, die Menschen auf dem Weg zu begleiten und Lösungen, Schutz, Kraft und Mut zu bringen. Ebenfalls helfe ich Dir, emotionale Fesseln zu trennen und verfahrene Situationen oder Erinnerungen aus der Vergangenheit zu trennen.

Meine Energie ist nicht Wut oder Kampf im menschlichen Sinne, meine Kraft kommt aus der klaren Liebe heraus.

Ich schenke Dir Kraft und Mut. Das Leben ist ein Abenteuer und du solltest es mit Freude leben und erfahren. Spring über Deinen Schatten, Ich bin bei Dir, immer.

Ich umhülle Dich mit einem blauen Lichtstrahl, wie ein schützender blauer Mantel. Fühl Dich geborgen.

Dein Erzengel Michael

Erzengel Raphael

Mit meiner Energie heile ich, indem ich die göttliche Ordnung durch die Kraft der Liebe wieder herstelle. Ich nähre und kräftige. Bin zuständig für jede Heilung, Regeneration, Verjüngung und Erneuerung auf der Erde und im gesamten Kosmos. Ich wirke auch, wenn Unordnung herrscht, bei Chaos, Krieg und Verletzungen von Menschen.

Ich helfe Dir, Deine Intuition zu entwickeln, Visionen zu haben. Bringe Heilung, Gesundheit und Reichtum.

Mit meiner Kraft der Liebe, die uns umgibt und trägt, bringe ich alles wieder ins Gleichgewicht.  

Stelle Dich in mein heilendes, grünes Licht. Ich bringe Heilung, dort, wo Du es brauchst. Ich bin immer bei Dir.

Dein Erzengel Raphael

Erzengel Uriel

Ich bin der Regent der Sternenwelt und bin am stärksten mit der Erde verbunden. Meine Energie ist kraftvoll, stärkend, stabilisierend, strukturgebend, ordnend, energetisierend und doch ruhig. Ich helfe Dir, in Schwung zu kommen und Deine Kraft auf das Ziel zu richten. Geniesse die wunderbaren Energien und Ereignisse in der Natur mit all den Möglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen.

Auch wenn Unordnung herrscht, ich stelle die göttliche Ordnung wieder her und bringe Bewusstheit, Reichtum und Spiritualität in den Alltag.

Zudem bringe ich Körper, Geist und Seele in Einklang  und unterstütze bei heilenden Tätigkeiten. Verbinde Dich mit Mutter Erde.

Ich helfe Dir, die Strukturen zurück zu bringen und Dich zu heilen. Stelle Dich in meinen rötlichen, kräftigenden Lichtstrahl.

Dein Erzengel Uriel

Erzengel Zadkiel

Ich verhelfe Dir zu einer Haltung der Toleranz und Vergebung.

Mit meinem violetten Lichtstrahl helfe ich Dir bei schwierigen Beziehungen und niedrigen Schwingungen loszulassen und zu einer höheren Seinsform aufzuschwingen.

Ich stehe Dir bei, alles Negative in Deinem Leben ins Positive zu verwandeln. Helfe Dir, Dich zu entfalten, zu wachsen und zu vollenden, alles, was Du geschaffen hast.

Meine Aufgabe ist die Verbindung zwischen Himmel und Erde herzustellen sowie alle Begrenzungen aufzulösen.

Stelle Dich in mein violettes Licht, ich löse alle Widerstände in Dir und reinige Dich. Ich bin immer für Dich da.

Dein Erzengel Zadkiel